Podcasts

Kultour mit Stefan

Ich tref­fe mich mit Men­schen aus Kunst und Kul­tur in Regens­burg und der Ober­pfalz zum Gespräch.

Den Pod­cast gibt es als RSS-Feed, auf Spo­ti­fyApple Pod­casts, Ama­zonDeezer, Goog­le Pod­casts, Pod​cast​.deund über­all, wo es Pod­casts gibt.

Grüne Welle — Unser Fraktionspodcast

Seit März 2021 pod­cas­ten wir als grü­ne Stadt­rats­frak­ti­on alle zwei Wochen wech­selnd über The­men die uns aktu­ell beschäf­ti­gen und geben einen Rück­blick über den ver­gan­ge­nen Monat im Stadtrat

Den Pod­cast gibt es als RSS-Feed, auf Spo­ti­fyApple Pod­casts, Ama­zonDeezer, Goog­le Pod­casts, Pod​cast​.de, Stit­cher, Tun­eIn und über­all, wo es Pod­casts gibt.

Grüne Podcasts im Wahlkampf 2020

Im Kom­mu­nal­wahl­kampf 2020 habe ich mich in mei­nem Pod­cast mit vie­len Men­schen aus Regens­burg unter­hal­ten – von Kul­tur­po­li­tik bis Kli­ma­schutz war alles dabei.

Unser Kom­mu­nal­wahl­pro­gramm 2020 ein­ge­spro­chen und als Pod­cast abruf­bar. In sie­ben Kapi­teln erläu­tern wir unse­re Ideen, mit denen wir Regens­burg in die Zukunft brin­gen wollen.

Theorie-Podcast

https://​open​.spo​ti​fy​.com/​s​h​o​w​/​7​j​M​p​x​l​3​P​4​P​Y​h​P​a​E​7​3​1​H​h​U​v​?​s​i​=​3​d​6​3​3​1​8​8​c​b​9​0​4​a4a

In unre­gel­mä­ßi­gen Abstän­den habe ich seit Anfang 2016 eini­ge Pod­cast­fol­gen zu aktu­el­len Fra­gen der poli­ti­schen Theo­rie und Ideen­ge­schich­te aufgenommen.