Frauen* stärken

Neue Ideen ins Alte Rathaus
Neue Ideen ins Alte Rathaus 
Frau­en* stärken
Loading
/

Wir ste­hen für Geschlech­ter­ge­rech­tig­keit, stei­gern die Reprä­sen­tanz von Frau­en* in öffent­li­chen Ämtern und machen die Aus­wir­kun­gen poli­ti­scher Ent­schei­dun­gen für Frau­en* im städ­ti­schen Finanz­haus­halt trans­pa­rent. Die Ver­ein­bar­keit von Fami­lie und Beruf wer­den wir ver­bes­sern. Die Ange­bo­te für von Gewalt betrof­fe­ne Frau­en* bau­en wir aus und machen sie barrierefrei.

Ich habe mich zum Inter­na­tio­na­len Frauen*kampftag mit Monir Shahe­di (Platz 9 unse­rer Stadt­rats­lis­te, Vor­stand des auto­no­men Frau­en­hau­ses) und Lena Krebs (Platz 22 unse­rer Stadt­rats­lis­te, frau­en- und gen­der­po­li­ti­sche Spre­che­rin im Lan­des­vor­stand der Grü­nen Jugend Bay­ern) unterhalten.